Bad-/ Küchenausrüstung von höchster Qualität

Warenkorb
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Zum Warenkorb
×
 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.
0

Garantiebedingungen

Garantiebedingungen

 

1. Blum & Plum UG (haftungsbeschränkt), vertreten durch den Geschäftsführer, mit Sitz in der Wendenschloßstraße 350-352, 12557 Berlin (nachfolgend als Garantiegeber) garantiert seinen Endkunden (nachfolgend als Kunde) für einen Zeitraum von 30 Jahren ab Lieferung der Ware (Garantiefrist) nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen, dass das an den Kunden in Deutschland gelieferte Produkt zum Zeitpunkt der Anlieferung frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Wenn sich innerhalb der Garantiefrist ein derart gemachter Fehler zeigt (Garantiefall), wird ihn der Garantiegeber nach eigenem Ermessen durch Lieferung eines neuen oder generalüberholten Produkts oder durch Erstattung des Kaufpreises beheben.

Diese Garantie erstreckt sich nicht auf:

a. Defekte und Schäden, die durch falsche Montage oder falsche Nutzung und Pflege entstanden sind (maßgeblich hierfür sind die Montage-, Gebrauchs- und Pflegeanweisungen des Herstellers),

b. gebrauchsbedingte Abnutzung des Produkts, insbesondere der Verschleißelemente.

 

2. Durch diese Garantie werden die gesetzlichen Mangelgewährleistungsrechte des Kunden nicht berührt. Der Kunde ist unabhängig von den aus dieser Garantie resultierenden Rechten zur Geltendmachung der ihm kraft Gesetzes zustehenden Rechte wegen Sachmängeln berechtigt. Die Garantie ist ein zusätzliches Leistungsversprechen, das über die gesetzlichen Rechte hinausgeht, diese aber in keinem Falle ersetzt.

 

3. Den Garantiefall hat der Kunde dem Garantiegeber unverzüglich, spätestens innerhalb von 14 Tagen nach seinem Auftreten in Textform zu melden. Dabei ist der Fehler unter Angabe seiner Lage und seines Umfangs und unter Beifügung von farbigen Fotos der betroffenen Stelle möglichst genau zu beschreiben. Der Meldung ist eine Kopie der Rechnung mit Kaufdatum beizufügen.

 

4. Die Meldung ist an Blum&Plum UG (haftungsbeschränkt), Wendenschloßstraße 350-352, 12557 Berlin oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

 

5. Im Garantiefall verpflichtet sich der Kunde, dem Garantiegeber eine Fehleranalyse durch Einsicht oder Übergabe/Übersendung des Produkts zu ermöglichen. Im Falle einer Übersendung des Produkts übernimmt der Garantiegeber die Ein- und Rücksendungskosten. Benennt er dem Kunden für die Übersendung und bestimmtes Frachtunternehmen und wählt der Kunde wider dieser Anweisung ein anderes Frachtunternehmen, kommt der Garantiegeber für die Einsendungskosten nicht auf.

 

6. Der Kunde ist verpflichtet, die Montage-, Gebrauchs- und Pflegehinweise sorgfältig zu lesen und zu befolgen. (sehe hier)

Granitspüle mit Paypal bezahlen   

 Granitspüle mit Sofort Überweisung bezahlen

 

Bei Bestellungen und Bezahlung per Vorauskasse, überweisen Sie bitte den Betrag auf das folgende Konto:

Blum & Plum UG

Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden

IBAN: DE80 100 700 240 4861365 00

SWIFT BIC: DEUTDEDBBER

Granitspülen Blum & Plum

Wir bieten Küchenspülen an, die sich durch Festigkeit gegen Kratzen und Verfärbungen auszeichnen. Unsere Granitspülen sind gegen niedrige und hohe Temperaturen beständig. Wir produzieren Einbauspülen mit antibakterieller Schicht, die ein hohes Maß an Hygiene in Ihrem Haus gewährleisten werden.

mehr lesen

Produkteigenschaften

Jede Granitspüle von Blum & Plum zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus: Antibakterielle Schicht STAGRANIT+, Festigkeit gegen Kratzen, Temperatur und Verfärbungen, Zertifikat des Staatlichen Instituts für Hygiene (PZH) und des Labors ITA-TEST, 30 Jahre Garantie!

mehr lesen

Kontaktieren Sie uns

Blum & Plum UG (haftungsbeschränkt)
Wendenschloßstr. 350-352
12557 Berlin, Deutschland
Tel: +49 (30) 684 07 878
E-Mail: info@blumplum.de

Granitspüle Facebook   Granitspüle Google Plus